Bankverbindungen

Girokonten der Bürgerstiftung Stockach, auf die Sie Ihre Zuwendung an die Stiftung überweisen können.
Für jede Überweisung erhalten Sie eine steuerlich verwertbare Zuwendungsbescheinigung.

Bei Zuwendungen an die Bürgerstiftung Stockach können Sie zwischen Spenden und Zustiftungen wählen.

• Spenden (in jeder Höhe) werden unmittelbar für die Zwecke der Stiftung verwendet und sind deshalb für die Stiftung sehr wichtig.
  • Zustiftungen (ab 500 €) werden dem unantastbaren Vermögensstock zugeführt und wirken durch die erzielten Erträge jahrelang mit, die Zwecke der Stiftung zu erfüllen.

Spenden oder Zustiftungen, beides können Sie steuerlich absetzen.
Damit wir für die Zuwendungsbescheinigung Ihre Daten haben, können Sie -wenn sie wollen- uns die Zuwendungserklärung senden, die Sie unter „Downloads“ finden.

Sparkasse Hegau Bodensee

IBAN: DE87 6925 0035 0006 0854 01 mit BIC: SOLADES1SNG