Aktuell im Monat Januar 22

Der Infobrief zum Geschäftsjahr 2020 informiert Sie über die vielseitigen Aktionen der Bürgerstiftung Stockach.

Die Daten sind auch in Tabellenform und als Diagramm einsehbar.

Zu den Monatsberichten des Kalenderjahres 2021

Das neue Stiftertröpfle

Unter dem Wahlspruch "Bürger für Bürger" will die Bürgerstiftung Stockach das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wir bieten einen qualitativ sehr guten Bodenseewein als "Stiftertröpfle" an. Sie können ihn als Müller Thurgau Edition zum Preis von 8,80 € pro Flasche oder als Spätburgunder zum Preis von 9,90 € erwerben. Ein Anteil des Erlöses fließt direkt in das Vermögen der Bürgerstiftung. Weitere Informationen finden Sie unserem Anschreiben"Stiftertröpfle".

Bestellungen können direkt an Wein@buergerstiftung-stockach.de gesandt werden.

Bestellformulare:

Sie können in Form eines Excel-Blattes bestellen. Dazu benötigen Sie allerdings das Programm Excel auf Ihrem PC. Öffnen Sie die Tabelle und tragen Sie einfach die gewünschten Mengen ein. Speichern Sie die Tabelle und schicken Sie diese an die oben genannte Mailadresse.

Bestellformular als Excel-Datei

Wenn Sie kein Excel Anwender sind, drucken Sie das Bestellformular als pdf Datei aus. Sie können es ausfüllen, einscannen und dann per Mail schicken, oder gleich mit der Post senden.

Bestellformular als pdf Datei

Pressebericht zum "Stiftertröpfle"

Der Südkurier berichtete am 14.12.2021 in der Stockacher Ausgabe anlässlich der Vorstellung des "Stiftertröpfles" im Weinkeller des Hohen Grobgünstigen Narrengerichts zu Stocken.

Der Pressetext

Das neue Jahr

Ein frischer Wind, ein neuer Morgen,
das neue Jahr will neue Sorgen.
Lass mit Geduld uns weitergehen
und irgendwann verstehen.

(© Res Lio)

Neu:

Die Bürgerstiftung hat einen neuen aktuellen Folder.

Diesen können Sie im Menüpunkt FOLDER ansehen und im Menüpunkt DOWNLOADS als pdf Datei herunterladen.

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte - Rückblicke....

Über uns

Die Bürgerstiftung Stockach ist eine selbstständige und unabhängige Institution.

Vorstand und Geschäftsführung:

hintere Reihe von links: Manfred Peter (Geschäftsführer), Wolfgang Kammerlander (Vorsitzender); Willi Zöller

vordere Reihe von links: Karin Bacher (stellvertr. Vorsitzende); Renate Rösgen (stellvertr. Geschäftsführerin)

aktualisiert: Januar 2022